Weg
zurück, im Juni 2011 Nichols Hayek Jr Maut Joe Thompson von
Watchtime-Magazin in einem Interview, dass US-Einzelhandel war eine der
schlechtesten in der Uhr US http://swisswatchwire.com/2011/05/in-an-extraordinarily-frank-interview-with-joe-thompson-in-the-june-2011-edition-of-watchtime-swatch-group-ceo-nick-hayek-j.html He
eine Änderung in der Kundenerfahrung mit mehr Wissen
Vertriebsmitarbeiter und weniger Rabatte in Marke gesponsert Boutiquen
vorgeschlagen.
Diese Woche habe ich in Las Vegas bin, wo es keinen Mangel an
Markenboutiquen ist und ich aus, um herauszufinden, (ein wenig durch
Zufall) Ob dies überhaupt verändert hat. Meine erste Station war ein Breguet Boutique. Das erste, was mir auffiel, war, dass alle Uhren auf die richtige Zeit ausgeführt wurden und eingestellt.
Ich war beeindruckt, und ich erwähnte es um die Vertriebsmitarbeiter,
der mir versichert, dass sie ihnen jeden Tag wickeln sie selbst Weil sie
in ihrer Uhren sind stolz und sie danach streben, die richtige Pflege
von ihnen zu nehmen. Ich nutzte die Gelegenheit, ein wenig über Bewertungen ihre Repeater zu erfahren. Sie hatten einen schön skelettierten Repeater auf dem Display, und ich fragte sie läuten zu hören. Ich war der Maut die Uhr war in Platin und nur 239.000 $. Sie luden mich in eine der Bewertungen ihrer kleinen Salons und brachte die Uhr zu mir.
Ich aktiviert, um den sich wiederholenden Mechanismus und war
überrascht, es ist winzig und "tin'ny Sound (hoffentlich, weil die ganze
Sache noch in Schutzfolie bedeckt war.) mehr sehen uhren replika und replica breitling chrono avenger
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