"Smart" Uhren Apple Watch wird in Höhe von 6 Millionen für den Zeitraum des vierten Quartals 2015 verkauft werden. Und für das gesamte Jahr 2015 kann die Implementierung eines tragbaren Handgelenk-Gadgets das Niveau von 12 Millionen Exemplaren erreichen. Dies wird von Experten FBR & Co. berichtet
Bis heute sind "intelligente" Uhren ein erfolgreiches und wichtiges, aber nicht unbedingt wichtiges Produkt für Apple. Nichtsdestotrotz wird die wachsende Popularität von Apple Watch die Einnahmen aus ihrem Verkauf auf mehrere zehn Milliarden Dollar pro Jahr erhöhen, sagen Finanzanalysten.
Berichten zufolge, am Handgelenk einer Smart Watch getragen verliebt in die Verbraucher. Die Nachfrage nach Watch sieht ziemlich gut aus, vor allem, wenn Sie es mit dem Verbraucherinteresse auf dem allerersten iPad vergleichen. In beiden Fällen handelt es sich um eine völlig neue Produktkategorie im "Apple" -Portfolio.
Der Optimismus der Analysten basiert auf dem sehr langsamen Beginn des iPhone-Verkaufs, aber auf seinem extremen Erfolg in der Zukunft. In den ersten sechs Monaten auf dem Markt gelang es dem Unternehmen, nur 1,4 Millionen Smartphones zu realisieren, aber in der Folge stieg der Telefonverkauf exponentiell und machte das iPhone zum Hauptprodukt von Apple. Beobachter glauben, dass die Apple Watch den Erfolg des iPhone wiederholen wird und damit zum zweitwichtigsten Apple-Produkt in Bezug auf den Umsatz nach Smartphones, aber deutlich vor den Tablets und PCs werden wird.
In der Zwischenzeit machen die meisten Aktionen mit Apple Watch die Besitzer des Gerätes immer noch um die Uhrzeit zu überprüfen. Eine aktuelle Studie zeigte, dass der Nutzer von "intelligenten" Stunden im Durchschnitt etwa 3-5 Minuten pro Stunde auf das Gerät ausgibt und durchschnittlich 60-80 Mal pro Tag mit ihnen interagiert. Ungefähr 20% aller Operationen - Anzeigen der Zeit auf dem Gerät, 17% - Anzeigen von Benachrichtigungen und 4% - während des Trainings verwenden. Es wird auch darauf hingewiesen, dass der durchschnittliche Benutzer pro Monat eine oder zwei E-Mails von Apple Watch liest.
Was auch immer es war, Apple hat es wieder einmal geschafft, seine eigene Technologie- und Marketingkraft unter Beweis zu stellen, denn die "Apfel" -Neuheit hat fast sofort die Klingen aller anderen Vertreter der Nische der "intelligenten" Stunden angezogen.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
没有评论:
发表评论