OMEGA De Ville "Schokolade" Damen
Im Jahr 2005 wurde die OMEGA De Ville "Schokolade" von der weltweiten Reputation der Schweiz auf dem Gebiet der Schokoladenherstellung inspiriert. Wie die traditionelle Uhrenherstellung, ist die Schweiz ein dominanter Spieler in der Süßwarenindustrie mit der Anwesenheit von international renommierten Schokoladenproduzenten. Dieses De Ville Co-Axial Chronographenmodell für Damen zeichnet sich durch ein luxuriöses Design aus, das auf dem erfolgreichen 35mm Gehäusedurchmesser aufbaut. Hergestellt aus poliertem 18 Karat Rotgold oder Edelstahl, hat es eine passende Lünette mit 42 Diamanten (1,68 ct), die gegen den prächtigen Hintergrund eines schokoladenfarbenen Zifferblattes mit kontrastierenden elliptischen rosa-braunen Perlmutt-Chronographenzählern funkeln und kleine Sekunden-Unterwahl.
Ein "abgeschnittenes Sektor" -Datumfenster findet sich zwischen 10 und 11 Uhr. Dies ermöglicht nicht nur eine übersichtliche Darstellung des Chronographen-Displays, sondern auch die Sektorkonfiguration erlaubt es, das Datum zu sehen, denn wenn der Minutenzeiger das Datum verdeckt, bleiben die vorherigen und nachfolgenden Daten sichtbar, aber abgeschnitten , ohne Zweifel am tatsächlichen Datum. Als ultimativer Touch von Luxus wird ein Diamant "briolette" (0,08 ct) in die Krone der Uhr gesetzt. Zwischen angewandten und facettierten Stundenmarkierungen können die facettierten und diamant-polierten Lutschtabletten der Uhr gegen eine Minute abgelesen werden Skala auf eine Viertelsekunde abgestuft.
Die Omega De Ville "Schokolade" Uhr ist mit dem Stand der Technik Kaliber 3313 Chronographen Bewegung ausgestattet. Mit der Omega-proprietären Co-Axial-Technologie mit der freien Sprung-Balance, die eine höhere Laufstabilität bietet, ist diese Selbstaufzugsbewegung mit einem Säulenrad ausgestattet: ein Sperrrad mit Säulen, die den Präzisionsbetrieb verschiedener Hebel für die Chronographenfunktionen regeln.Als Prestige-Bewegung hat das OMEGA Kaliber 3313 natürlich ein exklusives Finish mit kreisförmiger Körnung, Genfer Wellendekoration, rhodinierte Oberflächen und vergoldete Gravuren sowie eine gebläute Stahlmittenschraube - alles sichtbar durch das transparente Saphirglasgehäuse zurück. Die Präzision der Bewegung wird durch ihre Chronometer-Bescheinigung des offiziellen Schweizer Chronometer-Prüfinstituts COSC bestätigt. Es hat eine Gangreserve von 55 Stunden.
Trotz seines unverwechselbaren Aussehens behält das Schmuckmodell dennoch gewisse unverwechselbare De-Ville-Co-Axialeigenschaften, wie das unverwechselbare Edelstahl-Gehäuse, das aus dem hochkarätigen Central Tourbillon-Modell stammt, mit einer hohen Aufmerksamkeit zum Detail Rillen an der Unterseite der Schieber.
Die Uhr ist auch wasserdicht bis 100m / 330ft dank einer Einschraubkrone mit Doppel-Dichtung und einem Einschraub-Gehäuseboden, die mit einem transparenten Saphirglas ausgestattet ist, um die Bewegung zu zeigen. Das einzigartige Zifferblatt ist auch durch ein gewölbtes kratzfestes Saphirglas mit Antireflex-Behandlung auf der Innenseite geschützt. Diese beiden Luxusmodelle werden ergänzt durch ein Kalbslederarmband in einem einzigartigen Schatten von Braun, der mit dem Zifferblatt übereinstimmt und mit einem passenden polierten 18-Karat-Rotgold oder Edelstahl-Faltschließe ausgestattet ist.Bitte sehen
uhr replica oder
Rolex GMT
没有评论:
发表评论